Seit September 2004 besteht unsere Firma, die Schreinerei Thomas Simeth, in Atzlern.




Holz und Holzverarbeitung ist seit Generationen mit unserer Familiengeschichte verwurzelt. Schon der Urgroßvater übte den Beruf des Wagners aus.
Vater Peter Simeth, wagte nach Krieg und Gefangenschaft einen Neuanfang in der alten Wagner-Werkstatt. 1954 folgte ein Werkstattneubau. 

Die Wagnerei ist fast ausgestorben, aber nicht die Freude an der Holzverarbeitung.
Nach der Ausbildung und einigen Gesellenjahren in verschiedenen Schreinereien legte ich im Jahr 1990 mit großem Erfolg die Meisterprüfung im Schreinerhandwerk ab.
Nach 14 Jahren Meistertätigkeit erfolgte die Übernahme und Erweiterung des bestehenden Betriebes und der Schritt in die Selbstständigkeit.
Unsere Produkte sin nach Maß geschreinert vom Aufmaß, über Beratung und Planung, bis hin zur Ausführung und Montage.
Der Kunde und seine Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

    Schreinerei Thomas Simeth 

    93453 Neukirchen b. Hl.Blut, Atzlern Eichenweg 6

 Tel:. 09947/2724  Fax: 09947/904628

   Impressum       Datenschutz